Über

Also ich möchte mcih mal kurz vorstellen ich bin also der Thomas aus dem schönen und kleinen Dorf Wülfershausen was eh keiner kennt^^

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt schaut ins Schüler-vz...

Alter: 28
aus: 99310 Wülfershausen
 
Schule: Andreas-Gordon Schule in Erfurt


Werbung




Blog

Jahr 2008 ich komme...

 Heute war wieder der erste Schultag im Neuen jahr 2008...

Es liegen eines der geilsten Urlaube hinter mir nämlich kapp Zwei Wochen South Africa über Weihnachten und Neu jahr...

Ich Möchte euch mal einen kleinen Einblick in den Urlaub geben...also er war vom 22.12.07 bis zu 04.01.08... In dieser Zeit waren die ersten 5 Tage erstmal Krugerpark angesagt und die Natur und Tierwelt ich musss euch sagen das ich wirklich ein tripp wert dies Tierwelt zubeobachten vorallem ein Highlight ist zu beobachten wie ein Elefant kackt...wenn es euch interesieren sollte dann kann ich euch das gern mal erzählen^^...aber die Giraffen, Zebras und vielen andere Tiere sind auch sehr interesant...Und dann ging es weiter als wir genung von Tieren hatten in dir wirklich sehenswerte Stadt Capetown(Kapstadt) wo ganz hart für die WM 2010 gearbeitet wird jedoch siend man in dieser Stadt auch die anderen Seiten von Südafrika...jedoch ich denke dies Erfahrungen prägt einen Mensch fürs Leben...oder besser gesagt mich hat es geprägt oder meine Einstellung zum Leben etwas verändert...Mehr Info´s erhaltet ihr mal wennw ir uns sehen und bilder jkönnt ihr dann auch mal sehen...

Südafrika war eine Erfahrung wert somit habe aich auhc mal die andere Seite der Erde gesehen und bin um Eindrücke reicher;-)

Jedoch dei ferien waren noch nich vorbei es gab ja noch drei Tage....und da war ich am Freitag bei einem sehr leibe menschen Namen Christin...nähre Infos Fragt sie einfach....

Ich ohr alleHatte auch ne schöne zeit und nen guten Start ins Jahr 2008

Bis Bald

PS: Nur für dich Trabbie;-)

2 Kommentare 7.1.08 21:08, kommentieren

Wieder ein jahr vorbei...

7.1.08 20:46, kommentieren

hat lange gedauert...

hat je lange gedauert bis ich mal wieder nen neuen Blogeintag mache....naja machs ja jetzt

Am Montag ist die letzte Schulwoche und dann gehts erstmal zwei Wochen nach Menorca das werden zwei harte zwei Woche aber bestimmt schön....

Die letzte woche war mal wieder richtig sinnlos nur die zeit sinnlos versessen und freitag dann nur zwei Stunden und zwar in der 7und 8 Stunde da hab ich aber gekotzt...^^

Und heute war mal wieder der berühmte Wülfershäuser Duatlon und zwar diese Jahr zum 11. mal naja war eigentlich mal wieder schön habe alle meinen gesetzten Ziele errreicht^^...und morgen ist dann noch kreisjugendspiele in Arnstadt hoffentlich gewinnen mit meiner neuen Mannschaft...naja der Schmalenberger wird es schon richten...^^

dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und freut euch auf meinen nächsten eintrag...

dann bis bald

7.7.07 18:39, kommentieren

Juhu Trabbie du hast es geschaft...

Hi Leute,

gestern war einer meiner schönsten Tage in der letzten Zeit und ich hoffe ich werde ihn nich so schnell vergessen...

Erstens hat mir mein guter Freund Trabbie aus der Schweiz mir berichtet das er es endlich geschaft hat und nun Stipendait der Stiftung der Deutschen Wirtschaft ist ich freu mich rießig für dich...bis super stolz auf dich nochmal herzlichen Glückwunsch...wenn wir uns nächste mal sehen trinken wir mal ein auf deine Erfolg ge

Und der Tag endete auch noch super denn ich bin seit gestern abend aus der Probezeit juhu ich habe es endlich geschaft 2 nun vorbei war sehr lang;-)

Achso danke nochmal Trabbie das sir das Lied "Was wir alleine nicht schaffen..." was ich dir damals geschickt habe so gut gefällt und dich auhc immer in schwierigen zeiten aufbaut und das du da auch immer an mich denkst ;-) bist echt nen coole Freund freu mich auf unser nächstes Treffen hoffe ist nich mehr so lang hin;-)

Naja und heute war auch nicht schlecht erstmal 15 Punkte in Mathe und dann war der Tag ja schon rum;-)

Bis Bald wir sehen Uns

1 Kommentar 12.6.07 21:47, kommentieren

Schon wieder ein Wochenende vorbei...

Dies war mal wieder ein sehr kurzes aber muss ich sagen ziehmlich geiles Weekend;-)...

Das Wocheende begann schon in der Schule am Freitag in der 6 Stunde(Freistunde) haben wir uns an den Edeka gestellt und ersteinmal nen Bier getrunken hat das gut getan...dann ging es ja auch schon na der 8 Stunde nach Hause also dannach dann noch zwei Stunden*kotz*...Zuhause gings dann am Abend zu Speeddays Nach Alkersleben das was mal wieder eine kurze Nacht jedoch am Samstag folgte dann der Höhepunkt des Weekend´s nämlich Tobis 18. Geburtstag...Dieser Geburtstag war eine nur zu geil ihr könnt euch das gar nich vorstellen wie Straff ich da war...aber ich denek maL ich war nich der einzigste der so gut dabei war;-)...ge Toni? DANKE TOBI war ne geile FetE...Und dann auch noch so wenig schlaf den muss ich wohl erstmal nächste Woche in der Schule nachholen *freu*... und heute ging es nocheinmal mit Klaus zu speeddays war ic fertig muss ich mal sagen ich wäre beinah in stehen eingeschlafen wenn nich die Motorgeräusche gewesen wären!!!

Und jetzt is das Wochenende schon wieder vorbei und morgen fängt dann schon wieder die "tolle" Schule an...

Jetzt gehe ich erstmal penne habe ich mir ja auch nach dem Wochenende wahrlich verdient...Diese Wochenende werde ich so schnell nich vergessen..;-)

3 Kommentare 10.6.07 18:41, kommentieren

Mein erster Blogeintrag...

 Juhu ich habs auch endlich geschafft und bin bei MYBlog^^...weil mich ja auch die Lisa unbedingt überreden musste^^

Es sind jetzt nur noch 6 Wochen bis zu den Ferien und dann geht es endlich in den langersehener Urlaub auf den mich schon sau mäßig freue...2 Wochen Menorca Mit Toni, Christian und Olli das wird geil...^^

Und so hat diese Woche jetzt auch begonnen eigentlich bin ich noch total fertig vom Wochenende wo ich bei zwei Spielen war einmal A1 und A2 und alles zwei verloren war das ein erfolgreiches Wochenende...Und heute habe ich mal wieder seit langen eine Mathearbeitgeschrieben die bestimmt genau so spitze ausfällt wie meine Physikarbeit letzte Woche...ist das Leben nich gemein?^^

Und heute war mal wieder geiles f

Fußballtraining worauf ich mich jede Woche auf Neue freue und man wir immerwieder neu ermutig durch unseren so profsionellen Trainer...Langweilig wie immer;-) 

Hoffentlich ist die langweilige Woche bald vorbei denn auf das Wochenende ganz ohne Fußball freu ich mich aber so was von...Freitag Speed Day auf dem Flugplatz und dann wirds noch besser der 18. Geburtstag von Tobias das wird bestimmt ein sehr anstregter Abend mit viel Alkohol^^

Das war erstmal mit meinem ersten Eintrag es gibt bestimmt spannendere...^^

4 Kommentare 5.6.07 21:13, kommentieren