Archiv

hat lange gedauert...

hat je lange gedauert bis ich mal wieder nen neuen Blogeintag mache....naja machs ja jetzt

Am Montag ist die letzte Schulwoche und dann gehts erstmal zwei Wochen nach Menorca das werden zwei harte zwei Woche aber bestimmt schön....

Die letzte woche war mal wieder richtig sinnlos nur die zeit sinnlos versessen und freitag dann nur zwei Stunden und zwar in der 7und 8 Stunde da hab ich aber gekotzt...^^

Und heute war mal wieder der berühmte Wülfershäuser Duatlon und zwar diese Jahr zum 11. mal naja war eigentlich mal wieder schön habe alle meinen gesetzten Ziele errreicht^^...und morgen ist dann noch kreisjugendspiele in Arnstadt hoffentlich gewinnen mit meiner neuen Mannschaft...naja der Schmalenberger wird es schon richten...^^

dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und freut euch auf meinen nächsten eintrag...

dann bis bald

7.7.07 18:39, kommentieren