Archiv

Wieder ein jahr vorbei...

7.1.08 20:46, kommentieren

Jahr 2008 ich komme...

 Heute war wieder der erste Schultag im Neuen jahr 2008...

Es liegen eines der geilsten Urlaube hinter mir nämlich kapp Zwei Wochen South Africa über Weihnachten und Neu jahr...

Ich Möchte euch mal einen kleinen Einblick in den Urlaub geben...also er war vom 22.12.07 bis zu 04.01.08... In dieser Zeit waren die ersten 5 Tage erstmal Krugerpark angesagt und die Natur und Tierwelt ich musss euch sagen das ich wirklich ein tripp wert dies Tierwelt zubeobachten vorallem ein Highlight ist zu beobachten wie ein Elefant kackt...wenn es euch interesieren sollte dann kann ich euch das gern mal erzählen^^...aber die Giraffen, Zebras und vielen andere Tiere sind auch sehr interesant...Und dann ging es weiter als wir genung von Tieren hatten in dir wirklich sehenswerte Stadt Capetown(Kapstadt) wo ganz hart für die WM 2010 gearbeitet wird jedoch siend man in dieser Stadt auch die anderen Seiten von Südafrika...jedoch ich denke dies Erfahrungen prägt einen Mensch fürs Leben...oder besser gesagt mich hat es geprägt oder meine Einstellung zum Leben etwas verändert...Mehr Info´s erhaltet ihr mal wennw ir uns sehen und bilder jkönnt ihr dann auch mal sehen...

Südafrika war eine Erfahrung wert somit habe aich auhc mal die andere Seite der Erde gesehen und bin um Eindrücke reicher;-)

Jedoch dei ferien waren noch nich vorbei es gab ja noch drei Tage....und da war ich am Freitag bei einem sehr leibe menschen Namen Christin...nähre Infos Fragt sie einfach....

Ich ohr alleHatte auch ne schöne zeit und nen guten Start ins Jahr 2008

Bis Bald

PS: Nur für dich Trabbie;-)

2 Kommentare 7.1.08 21:08, kommentieren