Mein erster Blogeintrag...

 Juhu ich habs auch endlich geschafft und bin bei MYBlog^^...weil mich ja auch die Lisa unbedingt überreden musste^^

Es sind jetzt nur noch 6 Wochen bis zu den Ferien und dann geht es endlich in den langersehener Urlaub auf den mich schon sau mäßig freue...2 Wochen Menorca Mit Toni, Christian und Olli das wird geil...^^

Und so hat diese Woche jetzt auch begonnen eigentlich bin ich noch total fertig vom Wochenende wo ich bei zwei Spielen war einmal A1 und A2 und alles zwei verloren war das ein erfolgreiches Wochenende...Und heute habe ich mal wieder seit langen eine Mathearbeitgeschrieben die bestimmt genau so spitze ausfällt wie meine Physikarbeit letzte Woche...ist das Leben nich gemein?^^

Und heute war mal wieder geiles f

Fußballtraining worauf ich mich jede Woche auf Neue freue und man wir immerwieder neu ermutig durch unseren so profsionellen Trainer...Langweilig wie immer;-) 

Hoffentlich ist die langweilige Woche bald vorbei denn auf das Wochenende ganz ohne Fußball freu ich mich aber so was von...Freitag Speed Day auf dem Flugplatz und dann wirds noch besser der 18. Geburtstag von Tobias das wird bestimmt ein sehr anstregter Abend mit viel Alkohol^^

Das war erstmal mit meinem ersten Eintrag es gibt bestimmt spannendere...^^

5.6.07 21:13

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Lisa (5.6.07 21:16)
ich bin begeistert ;D
Mein Name auf deinem Blog - sensationell xD


gra-fisch / Website (5.6.07 21:16)
meiner auch ... hart xD


Toni / Website (5.6.07 21:19)
Ich bin begeistert... ^^
Aber immer fleißig weiter schreiben! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen