Schon wieder ein Wochenende vorbei...

Dies war mal wieder ein sehr kurzes aber muss ich sagen ziehmlich geiles Weekend;-)...

Das Wocheende begann schon in der Schule am Freitag in der 6 Stunde(Freistunde) haben wir uns an den Edeka gestellt und ersteinmal nen Bier getrunken hat das gut getan...dann ging es ja auch schon na der 8 Stunde nach Hause also dannach dann noch zwei Stunden*kotz*...Zuhause gings dann am Abend zu Speeddays Nach Alkersleben das was mal wieder eine kurze Nacht jedoch am Samstag folgte dann der Höhepunkt des Weekend´s nämlich Tobis 18. Geburtstag...Dieser Geburtstag war eine nur zu geil ihr könnt euch das gar nich vorstellen wie Straff ich da war...aber ich denek maL ich war nich der einzigste der so gut dabei war;-)...ge Toni? DANKE TOBI war ne geile FetE...Und dann auch noch so wenig schlaf den muss ich wohl erstmal nächste Woche in der Schule nachholen *freu*... und heute ging es nocheinmal mit Klaus zu speeddays war ic fertig muss ich mal sagen ich wäre beinah in stehen eingeschlafen wenn nich die Motorgeräusche gewesen wären!!!

Und jetzt is das Wochenende schon wieder vorbei und morgen fängt dann schon wieder die "tolle" Schule an...

Jetzt gehe ich erstmal penne habe ich mir ja auch nach dem Wochenende wahrlich verdient...Diese Wochenende werde ich so schnell nich vergessen..;-)

10.6.07 18:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toni / Website (10.6.07 18:58)
Jep, die Partey war toll. ^^


gra-fisch / Website (11.6.07 17:04)
Schön, dass es dir bei meiner Partey gefallen hat. Ich fands auch toll ... un danke nochmal für dein Geschenk.

bis spätr

tobi


Die Lisa (11.6.07 23:10)
Jetzt schreib ich hier auchmal was rein:

*räusper*

DU STRAFFI ;D


danke, Autogramme gibts später ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen